FB Titelbild_1.jpg

KOMM,

ERZÄHL DIR DEINE GESCHICHTE

SPÄTSOMMER - RETREAT

IM PIEMONT

07. - 11. September 2022

Yoga

Intermediale Kunsttherapie Energie-& Körperarbeit Individuelle Persönlichkeitserforschung

Kursangebot

Im Zentrum des 5-tägigen Kursprogrammes stehen du und deine Neugierde dafür, deine Lebensspuren und die Grenzen vermeidlicher Realitäten neu zu erkunden.

Wir widmen uns dem Teil der Wirklichkeit, in dem wir selbst alles bestimmen.

Gemeinsam mit Vera Gerber lade ich Dich herzlich ein, in deine Geschichte einzutauchen, sie erzählt davon, woher du kommst. Sie prägt, wo und wie du gerade bist und sie lässt dich deine Zukunft imaginieren.

Alle unsere Geschichten ergeben gemeinsam eine Grössere. So erleben wir jeden Tag tausende kleine und grosse Geschichten; manche scheinen banal, andere bewegen die ganze Welt. An manche von diesen Geschichten haben wir uns schon so gewöhnt, dass wir sie nicht mehr bewusst Wahrnehmen und als Realität akzeptieren.

75B9B665-572A-4B2E-ABBC-ED10F6C0A287.jpeg
DSC_6418_ueligyger.ch.jpg

Durch Yoga und Meditation nehme ich dich mit auf einer Reise durch Körper und Geist. In Bewegung und stiller Meditation schaffen wir Raum in uns, um uns selbst neu zu begegnen. Das Erlebte findet sich im kreativen Prozess wieder. Vera begleitet dich dabei, deine schöpferischen Kräfte freudvoll zu aktivieren und Lebensrealitäten bewusst zu gestallten. Daraus stellen wir ein intermediales Kursprogramm mit Yoga, Meditation, Malen, Schreiben, Tanzen, … für dich zusammen – wir begleiten gemeinsam und vertiefen individuell

The Whereabouts

Das Permakulturgelände von Podere Moirano bietet Raum für Entspannung, Ruhe und Begegnung. Mit einem Schwimmteich, weitläufigem Umschwung  und vielen lauschige Plätzchen zum Ausruhen genau der Richtige Ort um den italienischen Spätsommer zu geneisssen.

Wir nehmen die reichhaltige Umgebung dankbar in unser Kursprogramm auf und lassen Euch immer wieder Zeit für individuelle Ferienerlebnisse.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Genau so wie du bist, bist du richtig und willkommen. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

DSC_6429_ueligyger.ch.jpg

Kost, Logis und Preise

Wir stärken uns nach dem morgentlichen Yoga mit einem reichhaltigen Brunch. Den Tag hindurch stehen dir Snacks und Getränke zur Verfügung.

Abends geniessen wir gemeinsam frisches und veganes/vegetarisches Essen.

Die Übernachtunsmöglichkeiten sind vielfältig und für jedes Buget erschwinglich. Mehr Infos zu den Zimmern und Podemo Moirano findes du hier.

Die Preise beinhalten Übernachtung, Verpflegung sowie die Kurskosten.

Das Retrat findet ab 4 Personen statt und bietet Raum für max. 12 Teilnehmende.

Zelt/Camper: du darfst dein eigenes Zuhause auf dem Areal platzieren. Es gibt ein Gemeinschaftsbad zur mitbenutzung

  • Zelt: sFr. 770.-

  • Camper: sFr. 810.-

Zimmer im Domzelt: Zwei grosse Zelte bieten Platz für jeweils 4 Personen

  • sFr. 770.-

Zimmer im Rusico: In der "alten Ruine" gibt es ein Gemeinschaftsbad und einfache Zimmer

  • Einzelzimmer: sFr. 870.-

  • Zimmer teilen: sFr. 830.-

Zimmer in der Villa: Mit drei voll ausgerüsteten und liebevoll renovierten Wohnungen das Bijou.

  • Einzelzimmer: sFr. 1070.-

  • Zimmer teilen: sFr. 930.-

Deluxe Zimmer mit privatem Badezimmer

  • Einzelperson: sFr. 1190.-

795421F6-D5B4-49FF-A974-87A774177A00.heic