Integrative Persönlichkeits-erforschung

In der Begegnung mit uns selbst finden wir Ruhe, Bedeutung und Freiheit.

Fantasy green road to magic bright fairy
 

Einzelsitzung

In Einzelsitzungen unterstütze ich dich dabei, dich selbst in deiner ganzen Vielfalt wahrzunehmen. Über das körperzentrierte Arbeiten erlangst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein. Unser Selbst spricht mit uns über den Körper in der Sprache der Gefühle. Sie weisen den Weg zu unseren inneren Antworten. Ich biete dir einen sicheren Raum, in die Tiefe zu gehen, hinter die Gedanken zu fühlen und deine Themen anzugehen.

 

Alles was sich auf deiner Entdeckungsreise zeigt, hat seinen Platz, darf da sein. Der Schmerz, die Wut, die Trauer, die Überforderung, das Glück, die Liebe, die Verbundenheit.

 

Wenn wir uns selbst bewusst sind und kraftvoll in unserer Mitte stehen, können wir auch herausfordernden Empfindungen gelassen begegnen. In diesem Bewusstsein erkennen wir Chancen, die wir vorher als Blockaden erlebt haben. Wir beginnen ungeliebte Eigenheiten und destruktive Anteile besser zu verstehen und öffnen uns für ihre Botschaften.

 

Wir gehen Gefühlen auf den Grund und üben zu unterscheiden zwischen dem was ist und dem, was wir uns darüber erzählen. Dieses Bewusstsein  hilft, die Anteile in uns, die uns blockieren, zu akzeptieren und ihre Botschaft zu integrieren.

koerperreich_AC209555.jpeg

Sowie ein winziger Samen zu einem meterhohen Baum werden kann,  tragen auch wir alles in uns, um über uns hinaus zu wachsen.

Eine Sitzung dauert zwischen 60 und 90 min.

Deine Investition: sFr. 160.-